Produktbild
Klein, AndreasDienstleistungsmarketingGrundlagen - Strategien - Instrumente, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
E-Book, De Gruyter Oldenbourg (2024)Format: PDF (mit Wasserzeichen)
39,95 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten
sofort verfügbar


In diesem Lehrbuch wird zunächst in kompakter Form die Besonderheiten von Dienstleistungen vorgestellt und im Anschluss daran die zentralen Einflussfaktoren auf die Produktion und Konsumption von Dienstleistungen diskutiert. Im Zentrum des Buches steht die Vorstellung der Marketingkonzeption eines Dienstleistungsunternehmens.

Weiterempfehlen:

DETAILS

Dienstleistungsmarketing

Grundlagen - Strategien - Instrumente, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet

Klein, Andreas

E-Book, 582 S.

Sprache: Deutsch

ISBN-13: 978-3-11-062044-3

Titelnr.: 97761260

De Gruyter Oldenbourg (2024)

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten
Mehr von Andreas Klein
Gesamtsumme

inkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.