
Klein, AndreasDienstleistungsmarketingGrundlagen - Strategien - Instrumente, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
E-Book, De Gruyter Oldenbourg (2024)Format: PDF (mit Wasserzeichen)
39,95 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten
sofort verfügbar
In diesem Lehrbuch wird zunächst in kompakter Form die Besonderheiten von Dienstleistungen vorgestellt und im Anschluss daran die zentralen Einflussfaktoren auf die Produktion und Konsumption von Dienstleistungen diskutiert. Im Zentrum des Buches steht die Vorstellung der Marketingkonzeption eines Dienstleistungsunternehmens.
Weiterempfehlen:
Reihe:
De Gruyter StudiumDETAILS
Dienstleistungsmarketing
Grundlagen - Strategien - Instrumente, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
Klein, Andreas
E-Book, 582 S.
Sprache: Deutsch
ISBN-13: 978-3-11-062044-3
Titelnr.: 97761260
De Gruyter Oldenbourg (2024)
Bewertungen (0)
Jetzt bewerten
Mehr von Andreas Klein