
- Paegert, Katharina
Das Exordium in französischen und deutschen Kosmetikwerbungen. Ein Vergleich mit Bezug zur Interaktion mit dem Werbebild
- Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
- E-Book,
- GRIN Verlag
- (2017)
- Format: PDF
- (ohne Kopierschutz)
13,99 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten
sofort verfügbar
Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Französische Philologie - Linguistik, Note: 1,3, Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf (Romanistik), Sprache: Deutsch, Abstract: Das Ziel dieser Hausarbeit soll die Untersuchung französischer und deutscher Kosmetikwerbeanzeigen aus dem Jahr 2013 hinsichtlich der Bedeutung der Funktion des Exordiums in heutiger Zeit, seiner tatsächlichen Verwendung und seiner Interaktion mit dem Werbebild sein. Beim Kauf von Zeitschriften - vor allem solcher, die de ...
Weiterempfehlen:
DETAILS
- Das Exordium in französischen und deutschen Kosmetikwerbungen. Ein Vergleich mit Bezug zur Interaktion mit dem Werbebild
- Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
- Paegert, Katharina
- E-Book, 19 S.
- Sprache: Deutsch
- ISBN-13: 978-3-668-43710-4
- Titelnr.: 64001996
- Gewicht: 0 g
- GRIN Verlag (2017)
- GRIN Publishing GmbH
Trappentreustr. 1
80339 München
buchhandel@bod.de
Bewertungen (0)
Jetzt bewerten