
- White, Dan
Das Buch des SMART MARKETING
- Das Handbuch für effektives Marketing
- Gebunden,
- Midas
- (2025)
Marketing ist heute ein zentraler Aspekt für jedes erfolgreiche Unternehmen. Unternehmen benötigen flexible, effektive Mittel, um durch das Management ihrer Beziehungen zu Zielgruppen, Stakeholdern und Wettbewerbern kommerzielle Zugkraft zu erlangen. Sie benötigen effektives Marketing und Branding, das über die Standardformen der Markenorientierung und kommerziellen Interaktion hinausgeht. Neue Marketingmodelle müssen klug denken, um innovative Strategien zu schaffen, die langfristig nachhaltige ...
DETAILS
- Das Buch des SMART MARKETING
- Das Handbuch für effektives Marketing
- White, Dan
- Gebunden, 208 S.
- Sprache: Deutsch
- 180 mm
- ISBN-13: 978-3-03876-547-9
- Titelnr.: 91372433
- Gewicht: 2000 g
- Midas (2025)
Herstelleradresse
Midas
Dunantstr. 3
8044 - CH Zürich
E-Mail: kontakt@midas.ch
EU-Ansprechpartner
Prolit
Siemensstr. 16
35463 - DE Fernwald
E-Mail: service@prolit.de