Produktbild 1
46,25 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten

1

lieferbar in 1-3 Werktagen


Dieses Buch hilft Ihnen, die Kaufentscheidungen Ihrer Kunden besser zu verstehen. Wie entscheiden Kunden - wie entscheiden wir als Menschen - und was beeinflusst uns wirklich? Sind wir mit einer zu großen Auswahl überfordert? Lassen wir uns durch einen Köder im Regal täuschen? Wie gut können wir Preise vergleichen? Wie beeinflussen Hunger und Koffein unser Kaufverhalten?

Als Marketing- und Vertriebsprofi beschäftigen Sie sich regelmäßig mit Kaufentscheidungen, die Ihre Kunden in Bezu ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

  • 33 Phänomene der Kaufentscheidung
  • Kundenverhalten besser verstehen - Wissen und Inspiration
  • Oetzel, Sebastian, Luppold, Andreas
  • Kartoniert, xiv, 200 S.
  • XIV, 200 S. 48 Abb., 4 Abb. in Farbe.
  • Sprache: Deutsch
  • 235 mm
  • ISBN-13: 978-3-658-42860-0
  • Titelnr.: 96773491
  • Gewicht: 338 g
  • Springer, Berlin (2023)
  • Herstelleradresse

    Springer Heidelberg

    Tiergartenstr. 17

    69121 - DE Heidelberg

    E-Mail: buchhandel-buch@springer.com

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten

Mehr von Sebastian Oetzel und Andreas Luppold

Gesamtsummeinkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.